ISC-CX sucht Testkunden

ISC-CX in München | ab 14.09.2022
vom 13.09.2022
Als Service Tester - unsere Bezeichnung für unsere "Mystery Shopper" - übernimmst Du eine sehr wichtige Aufgabe. Du gehst in ein Geschäft und verhältst Dich einfach wie jeder normale Kunde. Du machst das, was Du bereits auch jetzt tust. Dieses Mal aber wirst Du dafür bezahlt.

Aufgaben

Es gibt nur einen kleinen Unterschied - während Deines Einkaufs achtest Du bewusst auf kleine Details, die wir vorher mit Dir durchgehen und die Du danach unkompliziert an uns weitergibst.

Mit dem Teilen Deiner Erfahrungen gibst Du uns und den Unternehmen eine 100% genaue Momentaufnahme davon, was reale Kunden dort erleben. Und zwar: Wie gut oder schlecht die Servicequalität war, ob der Standort ein attraktives Erscheinungsbild hatte und ob alle Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit waren. (Also so ziemlich alles, was auch für Dich als Kunde wichtig ist.)

Wenn Du bereit bist, Unternehmen zu helfen, ihren Kundenservice zu verbessern, und Du zu unserem Team dazu gehören willst, dann registriere Dich jetzt. Wir freuen uns von Dir zu hören!


Anforderungen

Mindestalter: 18 Jahre

Adresse

Bewerbung per Mail an: D.Menczigar@isc-cx.com
Ihr Ansprechpartner: Frau Menczigar

ISC-CX
Landsberger Straße 155
80687 München

Tel: +49 89 54 55 82 28
Web: https://www.isc-cx.com/de/
Aktuell gemerkt (1/5)
 
Zuletzt betrachtet